Wanderung auf den Jochberg (1.565m)

Tagestour | Wanderung

Leichte Wanderung in den bayrischen Vorbergen

Rundtour auf den beliebten Aussichtsgipfel zwischen Kochel- und Walchensee. Beim Abstieg Einkehr auf der Jocheralm (1.381 m). Der weitere Rückweg führt entlang des Walchensee-Ufers.

Ausweichtermin ist der 14.06.2024

Organisation: Inge Reiter-Lang

Teilnehmerzahl: 8

Anmeldeschluss: 04.06.2024




    Mitglied JDAV (bis 24 Jahre)Mitglied DAV Mainburg (ab 25 Jahre)Gast-SektionNicht-Mitglied

    Ja, ich willige ein, dass meine Daten zur Verarbeitung innerhalb der Sektion Mainburg weitergegeben werden. Ebenso willige ich ein, dass meine Daten bei Unfällen oder zur Unfallaufklärung an entsprechende Behörden, Firmen und Rettungsdiensten weitergegeben werden.
    Weitere Hinweise zur Veranstaltung findest du hier.

    * Pflichtfeld


    Tourendetails

    07.06.2024

    Tourenkennung:
    DAV_2024
    Dauer:
    4 h
    Höhenmeter:
    800
    Kondition:
    leicht < 800 Hm
    Technik:
    Anfänger